Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Edgor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:edgor.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:edgor.jpg|250px|right|thumb|Edgor beim Faulenzen]]
'''Edgor''' ist ein Bandit. Er lebt im Sumpf und kann [[Blutfliegen]] gar nicht leiden. Die meiste Zeit versucht er jeglicher Arbeit aus dem Weg zu gehen und um seine Vorgesetzten einen großen Bogen zu machen. Andere Banditen unterrichtet er in den Künsten des Sekrets aus Blutfliegenstacheln nehmens, Blutfliegenstachel nehmen und Blutfliegenflügel nehmen.
+
'''Edgor''' war ein [[Banditen um Raven|Bandit]] von [[Raven]] im [[Tal Jharkendar]]. Er lebte im [[Sumpf (Jharkendar)|Sumpf]] außerhalb des [[Banditenlager (Raven)|Hauptlagers]].<ref>[[Edgor/Dialoge#.C3.9Cberfahrt|Überfahrt]]; {{ref|2A}}</ref> [[Blutfliegen]] hasste er noch mehr als [[Franco]].<ref>[[Edgor/Dialoge#Lehrer|Blutfliegen]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 +
Von Franco hatte er die Aufgabe bekommen, eine [[Grüne Steintafel|Steintafel]] zu finden. Diese sollte in einem [[Haus der Heiler|alten Gebäude]] tief im Sumpf zu finden sein. Seine innere Stimmte hatte ihm aber gesagt, er solle sich von solchen Orten fernhalten. Der Umstand, dass er Franco hasste und sein Leben nicht für ihn riskieren würde, hatte er nie nach der Steintafel gesucht. Seitdem versteckte er sich im Sumpf. Der [[Held]] bekam die selbe Aufgabe und konnte von ihm erfahren, wo die Steintafel zu finden war.<ref>[[Edgor/Dialoge#Steintafel|Steintafel]]; {{ref|2A}}</ref> Obwohl der Held sie am Ende gefunden hatte, interessierte das Edgor überhaupt nicht.<ref>[[Edgor/Dialoge#Steintafel_gefunden|Steintafel gefunden]]; {{ref|2A}}</ref>
  
'''Verwandte Themen:'''
+
Einen noch stärkeren Hass hatte er auf Blutfliegen.<ref>[[Edgor/Dialoge#Lehrer|Lehrer]]; {{ref|2A}}</ref> So unterrichtete er andere Banditen in seinen Künsten. Das Entfernen der [[Jagdtrophäen]] der Blutfliegen: [[Blutfliegenstachel|Stacheln]], [[Blutfliegenflügel|Flügel]] und [[Blutfliegensekret|Sekret]].<ref>[[Edgor/Dialoge#Lehrer|Blutfliegen]]; {{ref|2A}}</ref>
  
* [[Jharkendar (Tal)]]
+
Die Banditen wurden von [[Gregs Crew|irgendwelchen Piraten]] hergebracht. Die Überfahrt hatte ihm nicht gut getan.<ref>[[Edgor/Dialoge#.C3.9Cberfahrt|Überfahrt]]; {{ref|2A}}</ref> Vorher war [[Fletcher]] der Anführer der Jäger im Sumpf gewesen. Franco hatte Fletcher getötet und war daraufhin zum neuen Anführer geworden. Er tötete jeden, dem das nicht passte.<ref>[[Edgor/Dialoge#Fletcher_und_Franco|Fletcher und Franco]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 +
{{Werdegang Khorinis (m)}}
  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Banditen]] [[Kategorie:Teil 2 - Erweiterung 1]]
+
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
 +
 
 +
[[Kategorie:Mittelländer]]
 +
[[Kategorie:Bandit (Raven)]]
 +
[[Kategorie:Lehrer]]
 +
[[Kategorie:Banditenlager]]
 +
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Aktuelle Version vom 22. Mai 2021, 14:14 Uhr

Edgor beim Faulenzen

Edgor war ein Bandit von Raven im Tal Jharkendar. Er lebte im Sumpf außerhalb des Hauptlagers.[1] Blutfliegen hasste er noch mehr als Franco.[2]

Von Franco hatte er die Aufgabe bekommen, eine Steintafel zu finden. Diese sollte in einem alten Gebäude tief im Sumpf zu finden sein. Seine innere Stimmte hatte ihm aber gesagt, er solle sich von solchen Orten fernhalten. Der Umstand, dass er Franco hasste und sein Leben nicht für ihn riskieren würde, hatte er nie nach der Steintafel gesucht. Seitdem versteckte er sich im Sumpf. Der Held bekam die selbe Aufgabe und konnte von ihm erfahren, wo die Steintafel zu finden war.[3] Obwohl der Held sie am Ende gefunden hatte, interessierte das Edgor überhaupt nicht.[4]

Einen noch stärkeren Hass hatte er auf Blutfliegen.[5] So unterrichtete er andere Banditen in seinen Künsten. Das Entfernen der Jagdtrophäen der Blutfliegen: Stacheln, Flügel und Sekret.[6]

Die Banditen wurden von irgendwelchen Piraten hergebracht. Die Überfahrt hatte ihm nicht gut getan.[7] Vorher war Fletcher der Anführer der Jäger im Sumpf gewesen. Franco hatte Fletcher getötet und war daraufhin zum neuen Anführer geworden. Er tötete jeden, dem das nicht passte.[8]

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[9]

Einzelnachweise

  1. Überfahrt; in Die Nacht des Raben
  2. Blutfliegen; in Die Nacht des Raben
  3. Steintafel; in Die Nacht des Raben
  4. Steintafel gefunden; in Die Nacht des Raben
  5. Lehrer; in Die Nacht des Raben
  6. Blutfliegen; in Die Nacht des Raben
  7. Überfahrt; in Die Nacht des Raben
  8. Fletcher und Franco; in Die Nacht des Raben
  9. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge