Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Eusebio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Teil 3)
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Eusebio''' ist ein [[Assassinen|Assassine]]. Er lebt derzeit in [[Ben Erai]], einem kleinen Dorf im Norden der großen Wüste. Dort arbeitet er als Alchemist. Eusebio verhält sich seltsam, wird von den anderen [[Assassinen]] aber nicht als Gefahr sondern als nützlicher Idiot angesehen.
+
[[Bild:Eusebio.jpg|350px|right|thumb|]]
 +
Der [[Assassine]] '''Eusebio''' lebte in [[Ben Erai]] und arbeitete dort als [[Alchemie|Alchemist]]. <br>
 +
Neben den Tränken, die er braute, brannte er auch Kaktus-[[Schnaps]] für seine Leute.<ref>[[Eusebio/Dialoge#Eusebio|Eusebio]]; {{ref|3}}</ref>
  
 +
{{Q}}
  
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Assassinen]]
 
 
[[Kategorie:Inhalt]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
[[Kategorie:Alchemisten]]
+
[[Kategorie:Alchemist]]
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 21:23 Uhr

Eusebio.jpg

Der Assassine Eusebio lebte in Ben Erai und arbeitete dort als Alchemist.
Neben den Tränken, die er braute, brannte er auch Kaktus-Schnaps für seine Leute.[1]

Einzelnachweise

  1. Eusebio; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge