Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gomez: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Gomez'''
 
'''Gomez'''
 
+
[[Bild:gomez.jpg|Thumb|250px|right]]
 
Gomez war der oberste Erzbaron und der Boss des alten Lagers. Er war früher ein Sklave und hatte unter denen schon damals am meisten zu sagen. Als die Barriere gaschaffen wurde, hatte er eine Gefangenenrevolte angeführt und hat so die Macht übernommen. Er und seine rechte Hand Raven kontrollierten den gesamten Erzaustausch. Seine Rüstung ist vergleichbar mit der des Königs. Gomez ist sehr arrogant und leicht zu erzürnen. Er hat eine ruhige, aber bedrohliche Stimme und hat einen Zweihänder namens Innos Zorn. Nach dem Einsturz der alten Mine schickte er 2 Dutzend Gardisten los um die neue Mine zu überfallen. Die Magier stellten sich ihm jedoch in den Weg und er ließ sie alle, bis auf Milten, hinterrücks niederstrecken. Außerdem hatte er Stone als Verräter in den Kerker geworfen.  
 
Gomez war der oberste Erzbaron und der Boss des alten Lagers. Er war früher ein Sklave und hatte unter denen schon damals am meisten zu sagen. Als die Barriere gaschaffen wurde, hatte er eine Gefangenenrevolte angeführt und hat so die Macht übernommen. Er und seine rechte Hand Raven kontrollierten den gesamten Erzaustausch. Seine Rüstung ist vergleichbar mit der des Königs. Gomez ist sehr arrogant und leicht zu erzürnen. Er hat eine ruhige, aber bedrohliche Stimme und hat einen Zweihänder namens Innos Zorn. Nach dem Einsturz der alten Mine schickte er 2 Dutzend Gardisten los um die neue Mine zu überfallen. Die Magier stellten sich ihm jedoch in den Weg und er ließ sie alle, bis auf Milten, hinterrücks niederstrecken. Außerdem hatte er Stone als Verräter in den Kerker geworfen.  
 
Doch dann ging alles schief. Der Held eroberte die freie Mine zurück und teleportierte sich später auch ins Lager, wo er die Gardisten und auch Gomez, tötete.
 
Doch dann ging alles schief. Der Held eroberte die freie Mine zurück und teleportierte sich später auch ins Lager, wo er die Gardisten und auch Gomez, tötete.

Version vom 19. September 2006, 16:47 Uhr

Gomez

Thumb

Gomez war der oberste Erzbaron und der Boss des alten Lagers. Er war früher ein Sklave und hatte unter denen schon damals am meisten zu sagen. Als die Barriere gaschaffen wurde, hatte er eine Gefangenenrevolte angeführt und hat so die Macht übernommen. Er und seine rechte Hand Raven kontrollierten den gesamten Erzaustausch. Seine Rüstung ist vergleichbar mit der des Königs. Gomez ist sehr arrogant und leicht zu erzürnen. Er hat eine ruhige, aber bedrohliche Stimme und hat einen Zweihänder namens Innos Zorn. Nach dem Einsturz der alten Mine schickte er 2 Dutzend Gardisten los um die neue Mine zu überfallen. Die Magier stellten sich ihm jedoch in den Weg und er ließ sie alle, bis auf Milten, hinterrücks niederstrecken. Außerdem hatte er Stone als Verräter in den Kerker geworfen. Doch dann ging alles schief. Der Held eroberte die freie Mine zurück und teleportierte sich später auch ins Lager, wo er die Gardisten und auch Gomez, tötete.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge