Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Javier

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Javier war ein Rebell aus Reddock. Er war der Anführer der Rebellen in Reddock und Ardea. Früher gehörte er zum Orden der Paladine. Er kämpfte in vielen Schlachten gegen die Orks, verlor aber wie alle Paladine seine Runenmagie als diese vernichtet wurde. Javier konnte sich der Gefangennahme entziehen und floh in den Südosten des Landes. Dort sammelte er Rebellen um sich und gründete in Reddock eine Rebellenkolonie. Wie alle Rebellen konnte Javier die Orks nicht ausstehen. Als ehemaliger Paladin war er natürlich immer noch ein ausgezeichneter Kämpfer.

Javier hoffte das die Rebellen die Orks irgendwann besiegen können und das Reich wieder seine alte Größe und Glorie zurückerlangt.

Was aus ihm wurde, nachdem der Held Myrtana verließ ist nicht bekannt, da Reddock aber leer steht und man von ihm nie mehr was hört ist anzunehmen dass er entweder tot oder irgendwo auf der Flucht ist.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge