Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kunst der sphärischen Manifestation

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die Kunst der sphärischen Manifestation lässt einen Magier Kreaturen oder Wesenheiten unterschiedlicher Zustände oder Sphären herbeirufen. Gewöhnlich wird diese Kunst Beschwörungen genannt.[1] Meister Karras war für die Ausbildung ebenjener Kunst innerhalb des Klosters auf Khorinis zuständig.[2]

Manifestation

Es ist durch einige Zauber möglich, Kreaturen oder Wesenheiten zu manifestieren. Diese Kreaturen werden auch als Diener bezeichnet.[3]

Einzelnachweise

  1. Meister Karras erklärt seine Aufgabe; in Gothic II
  2. Ausbildung in die Kunst; in Gothic II
  3. Diener; in Gothic II
  4. 1. Kreis: Goblin-Skelett erschaffen; in Gothic II
  5. Goblin-Skelett erschaffen; im Handbuch zu Gothic II
  6. 2. Kreis: Wolf rufen; in Gothic II
  7. Wolf rufen; im Handbuch zu Gothic II
  8. 3. Kreis: Skelett erschaffen; in Gothic II
  9. Skelett erschaffen; im Handbuch zu Gothic II
  10. 4. Kreis: Golem erwecken; in Gothic II
  11. Golem erwecken; im Handbuch zu Gothic II
  12. 5. Kreis: Dämon beschwören; in Gothic II
  13. Dämon beschwören; im Handbuch zu Gothic II
  14. Zombie beschwören; im Handbuch zu Die Nacht des Raben
  15. 6. Kreis: Armee der Finsternis; in Gothic II
  16. Armee der Finsternis; im Handbuch zu Gothic II
  17. Armee der Finsternis; im Handbuch zu Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge