Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kyle

Aus Gothic Almanach

Version vom 15. August 2020, 22:40 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kyle zwischen den Türen seiner Hütte

Kyle war ein Gefangener in der Strafkolonie von Khorinis, die von einer magischen Barriere umgeben war. Er war ein Buddler und gehörte somit dem Alten Lager an.

Einst baute er seine Hütte auf einem Trampelpfad, der häufig genutzt wurde und versperrte damit den Weg. Nachdem er eines Tages aus der Alten Mine zurückkam, hatte seine Hütte eine zweite Tür. Von diesem Moment an wurde seine Hütte von jedem durchschritten, der auf die andere Seite gelangen wollte. Dies missfiel dem Buddler, weshalb er jedem dies in Form von Worten zu spüren gab.

Nachdem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Intro; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge