Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Logan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:logan.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:logan.jpg|250px|right|thumb|Logan im Sumpf]]
'''Logan''' war Bandit und lebte im Sumpf. Er jagte [[Sumpfhai]]e und unterrichtete Banditen in den Künsten Reptilien häuten und Zähne ziehen. Er war ein mutiger Jäger, hielt sich allerdings weitgehend aus allen Intrigen im Lager der Banditen heraus. Wenn er nicht gerade Sumpfhaie jagte ruhte er sich in [[Snaf]]s Herberge aus.
+
'''Logan''' war ein [[Banditen um Raven|Bandit]] von [[Raven]] im [[Tal Jharkendar]]. Im dortigen [[Sumpf (Jharkendar)|Sumpf]] jagte er nach [[Sumpfhaie]]n und unterrichtete Banditen in den Künsten Zähne reißen, Klauen hacken und Fell abziehen. Bei [[Blutfliegen]] verwies er einen an [[Edgor]]. Dieser kannte die Viecher.<ref>[[Logan/Dialoge#Banditenlager_-_Sumpf|Banditenlager - Sumpf]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
Zusammen mit dem [[Helden]] kümmerte er sich im Auftrag von [[Franco]] um einige [[Sumpfhaie]]. Er war einer der Leute, die schon einige Zeit darauf warteten, dass sie ins Banditenlager dürfen.<ref>[[Logan/Dialoge#Banditenlager_-_Sumpf|Banditenlager - Sumpf]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
Nachdem der Held [[Franco]] umgehauen hatte und ins [[Banditenlager (Raven)|Banditenlager]] durfte<ref>[[Ramon/Dialoge#Franco_umgehauen|Franco umgehauen]]; {{ref|2A}}</ref>, traf er Logan wieder. Er hatte sich bei [[Snaf]] und [[Lucia]] einquartiert. Vom Attentat auf Esteban wusste er nichts, da er zu dieser Zeit noch im Sumpf gewesen war. Er sollte von Esteban aus Snaf beschatten, weil dieser glaubte, er habe etwas mit dem Attentat zu tun.<ref>[[Logan/Dialoge#Banditenlager_-_Unteres_Lager|Banditenlager - Unteres Lager]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 
 +
Später kann man Logan einen [[Roter Stein|roten Stein]] geben, damit er in der [[Goldmine]] arbeiten kann.<ref>[[Logan/Dialoge#Roten_Stein_gegeben|Roten Stein gegeben]]; {{ref|2A}}</ref> In der Mine bedankte er sich dafür und lernte fleißig das Goldhacken.<ref>[[Logan/Dialoge#Banditenlager_-_Goldmine|Banditenlager - Goldmine]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 9. Juni 2020, 19:17 Uhr

Logan im Sumpf

Logan war ein Bandit von Raven im Tal Jharkendar. Im dortigen Sumpf jagte er nach Sumpfhaien und unterrichtete Banditen in den Künsten Zähne reißen, Klauen hacken und Fell abziehen. Bei Blutfliegen verwies er einen an Edgor. Dieser kannte die Viecher.[1]

Zusammen mit dem Helden kümmerte er sich im Auftrag von Franco um einige Sumpfhaie. Er war einer der Leute, die schon einige Zeit darauf warteten, dass sie ins Banditenlager dürfen.[2]

Nachdem der Held Franco umgehauen hatte und ins Banditenlager durfte[3], traf er Logan wieder. Er hatte sich bei Snaf und Lucia einquartiert. Vom Attentat auf Esteban wusste er nichts, da er zu dieser Zeit noch im Sumpf gewesen war. Er sollte von Esteban aus Snaf beschatten, weil dieser glaubte, er habe etwas mit dem Attentat zu tun.[4]

Später kann man Logan einen roten Stein geben, damit er in der Goldmine arbeiten kann.[5] In der Mine bedankte er sich dafür und lernte fleißig das Goldhacken.[6]

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[7]

Einzelnachweise

  1. Banditenlager - Sumpf; in Die Nacht des Raben
  2. Banditenlager - Sumpf; in Die Nacht des Raben
  3. Franco umgehauen; in Die Nacht des Raben
  4. Banditenlager - Unteres Lager; in Die Nacht des Raben
  5. Roten Stein gegeben; in Die Nacht des Raben
  6. Banditenlager - Goldmine; in Die Nacht des Raben
  7. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge