Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Olav: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:olav.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:olav.jpg|250px|right|thumb|Olavs Leiche]]
'''Olav''' war Waffenknecht bei der [[Miliz]] von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er wurde [[Lord Garond|Lord Garonds]] Truppen zugeteilt und dann von diesem in [[Fajeth|Fajeths]] Schürftrupp gesteckt. Von dort desertierte er eines Tages, sein Kumpel [[Bilgot]] blieb zurück. Allerdings kam er nicht weit. Ein Rudel [[Wölfe]] fiel ihn unterwegs an und tötete ihn.
+
'''Olav''' war ein [[Waffenknecht]] bei der [[Miliz]] von [[Stadt Khorinis|Khorinis]].<ref>[[Bilgot/Dialoge#M.C3.A4dchen_f.C3.BCr_alles|Waffenknecht wie Bilgot]]; {{ref|2}}</ref> Sein Kumpel hieß [[Bilgot]].<ref>[[Bilgot/Dialoge#M.C3.A4dchen_f.C3.BCr_alles|"Mein Kumpel Olav ..."]]; {{ref|2}}</ref>
  
 +
Bei der [[Expedition ins Minental|Expedition]] ins [[Minental]] wurde er dem [[Schürftrupp]] von [[Fajeth]] untersteht. [[Bilgot]] war auch dabei.<ref>[[Bilgot/Dialoge#M.C3.A4dchen_f.C3.BCr_alles|Zuteilung Fajeth]]; {{ref|2}}</ref>
  
'''Verwandte Themen:'''
+
Eines Tages haute er einfach ab.<ref>[[Bilgot/Dialoge#M.C3.A4dchen_f.C3.BCr_alles|"... hat sich aus dem Staub gemacht."]]; {{ref|2}}</ref> Bilgot blieb zurück und glaubte, dass Olav es geschafft hatte, zu entkommen.<ref>[[Bilgot/Dialoge#M.C3.A4dchen_f.C3.BCr_alles|"Vielleicht hat ER es ja geschafft ..."]]; {{ref|2}}</ref> Allerdings kam er nicht weit. Ein Rudel [[Wölfe]] fiel ihn unterwegs an und tötete ihn.<ref>[[Bilgot/Dialoge#Olav_gefunden|"Er ist tot. Die Wölfe haben ihn gefressen."]]; {{ref|2}}</ref>
  
* [[Khorinis (Stadt)]]
+
==Einzelnachweise==
* [[Miliz]]
+
<references />
  
 
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Soldaten]] [[Kategorie:Teil 2]]
+
[[Kategorie:Miliz]]
 +
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 12. Juni 2022, 18:37 Uhr

Olavs Leiche

Olav war ein Waffenknecht bei der Miliz von Khorinis.[1] Sein Kumpel hieß Bilgot.[2]

Bei der Expedition ins Minental wurde er dem Schürftrupp von Fajeth untersteht. Bilgot war auch dabei.[3]

Eines Tages haute er einfach ab.[4] Bilgot blieb zurück und glaubte, dass Olav es geschafft hatte, zu entkommen.[5] Allerdings kam er nicht weit. Ein Rudel Wölfe fiel ihn unterwegs an und tötete ihn.[6]

Einzelnachweise

  1. Waffenknecht wie Bilgot; in Gothic II
  2. "Mein Kumpel Olav ..."; in Gothic II
  3. Zuteilung Fajeth; in Gothic II
  4. "... hat sich aus dem Staub gemacht."; in Gothic II
  5. "Vielleicht hat ER es ja geschafft ..."; in Gothic II
  6. "Er ist tot. Die Wölfe haben ihn gefressen."; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge