Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Suche nach dem ULU-MULU (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ur-Shak, der verbannte Schamane verriet mir den einzigen Weg, in den unterirdischen Schläfertempel unter der Ork-Stadt zu gelangen, ohne gegen alle Orks kämpfen zu müssen. Ich brauche ein ULU-MULU, eine Art heilige Ork-Standarte, die von allen Orks als Symbol respektiert wird. Ein Freund von Ur-Shak, der in einer Mine der Menschen gefangen gehalten wird, kann mir eine solche Standarte herstellen.


Gorn und ich sollen in einer verdeckten Operation, die Rückeroberung der Freien Mine bewerkstelligen. Dass sich auch Ur-Shaks Ork-Freund dort befindet ist eine glückliche Fügung des Schicksals.


Wolf der Bandit will mich unbedingt nochmal sprechen, bevor wir zur Mine aufbrechen. Ich sollte bei ihm vorbeischauen.


Ich habe den Freund von Ur-Shak in einem unteren Stollen der Freien Mine gefunden. Er heißt Tarrok, ist allerdings vergiftet und benötigt dringend eine spezielle Flasche Ork-Medizin, die er bei seiner Flucht hierher verloren hat. Sie liegt irgendwo hier in den unteren Stollen der Mine. Ich muss sie wiederfinden, sonst stirbt er.


Nachdem ich dem Ork-Sklaven Tarrok seine spezielle Medizin wiederbeschafft habe, zeigt er sich sichtlich hilfsbereit.


Tarrok benötigt für das Ulu-Mulu die Zunge eines Feuerwarans. Sie leben vor allem im Orkgebiet und an sandigen Stränden. Gab es da nicht dieses Schiffswrack, bei dem es vor Waranen nur so wimmelte?


Tarrok benötigt für das Ulu-Mulu das Horn eines Schattenläufers. Sie leben vor allem in dunklen Wäldern und Höhlen. Soviel ich weiß, liegt der größte Wald in der Kolonie zwischen Altem Lager und Sumpflager.


Tarrok benötigt für das Ulu-Mulu Zähne eines Sumpfhais. Im Sumpf hinter dem Lager der Bruderschaft gibt es massenhaft Ungetüme dieser Art.


Tarrok benötigt für das Ulu-Mulu die Hauer eines Trolls. Solche Monstren leben in den nördlichen Bergen der Kolonie. Ich sollte die Schluchten dort absuchen.


Es ist vollbracht. Tarrok hat von mir alle vier Bestandteile erhalten und baute mir daraus ein Ulu-Mulu. Ich will hoffen, dass es von den Orks in der Stadt über dem Schläfer-Tempel auch wirklich respektiert wird.

Ansichten
Meine Werkzeuge