Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Anktos

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Anktos und der Barbar Oelk rauchen zusammen

Anktos war ein Nomade von Kayors Sippe.[1]

Die Assassinen hatten ihn gefangen genommen und nun kämpfte er als Gladiator in der großen Arena von Mora Sul.

Der Arenaleiter Felipe gibt ihn Anktos' Ankündigung an, dass Anktos nach Mora Sul kam, um den Tod einiger Nomaden zu rächen. Die Aussage könnte der Wahrheit entsprechen oder einfach eine dramatische Ankündigung sein.[2]

Er hoffte auch baldige Eroberung der Stadt durch die Nomanden und damit auf seine erneute Freiheit.[3]

Einzelnachweise

  1. Kayors Sippe; in Gothic III
  2. Brüder rächen; in Gothic III
  3. Befreien; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge