Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bones/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Piratenlager

Begrüßung

Held
Wie läuft's?
Bones
Naja, ich komm klar. Is'n bisschen langweilig, aber wenigstens muss ich nicht arbeiten.
Ich bereite mich gerade auf meinen nächsten Auftrag vor, den Greg mir gegeben hat.
Held
Welchen Auftrag?
Bones
Das darf ich nicht sagen.
Nichts für ungut, Kleiner. Aber ich habe mir das Privileg hart erarbeitet und habe keine Lust, es wieder zu verlieren.

Kannst du mir was beibringen?

Held
Kannst du mir was beibringen?
Bones
Tut mir Leid. Ich hab gerade keine Zeit.
Ich muss trainieren.

Wo finde ich Lehrer

Held
Wer kann mir hier was beibringen?
Bones
Henry und Morgan führen unsere Entertrupps an.
Sie können dir beibringen, wie du besser kämpfst.
Henrys Leute sind alle mit Zweihandwaffen ausgerüstet.
Morgan mag mehr die schnelleren Einhandwaffen.
Held
Wer noch?
Bones
Keine Ahnung, für was anderes habe ich mich nie interessiert.
Aber ich bin mir sicher, dass Alligator Jack oder Samuel dir bestimmt noch den einen oder anderen Trick zeigen können.

Francis

Held
Kannst du mir was über Francis erzählen?
Bones
Guck dich doch mal um. Die Einzigen, die was tun, sind Henry und seine Jungs.
Morgan liegt den ganzen Tag im Bett, oder lässt sich volllaufen.
Bei Greg gibt's sowas nicht. Wer nicht spurt, kriegt einen Tritt in den Hintern, so ist das!

Gib Banditenrüstung

Held
Gib mir die Banditenrüstung.
Bones
Ich bin doch nicht verrückt. Greg reißt mir den Kopf ab.
Er hat ausdrücklich gesagt, dass ohne seinen Befehl niemand die Rüstung bekommt.

Greg zurück

Bones
Ich kann sie dir nicht geben. Vor allem nicht jetzt, wo er wieder da ist.

Befehl von Greg

Held
Du sollst mir die Banditenrüstung geben. Befehl von Greg.
Bones
Von Greg? Puh, ich dachte schon, ich müsste doch noch gehen.
Dieser Späherjob im Banditenlager ist der reinste Selbstmord.
Lieber hol ich mir den Strafdienst von Greg, als mich von diesen Banditen umbringen zu lassen.
Held
(genervt) Die Rüstung.
Bones
Ach ja, hier hast du sie.
Bones
Sei bloß vorsichtig. Mit den Kerlen ist nicht zu spaßen.

Anheuern

Held
Der Canyon wartet.

Banditenrüstung nicht abgenommen

Bones
Tut mir Leid. Ich hab gerade keine Zeit.
Ich muss trainieren.
Ansichten
Meine Werkzeuge