Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Derec

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bauer Derec

Derec war ein Viehbauer mit eigenen Bauernhof.[1]

Auf dem Hof selbst züchtete er Kühe, Schweine und Hühnern. Ben und zwei Sklaven waren seine Knechte.[2]

So gut es ging versuchte er zu überleben. An die Orks musste er Pacht bezahlen, was aber dadurch erschwert wurde, dass sein Hof andauernd von Goblins überfallen wurde.[3] Doch er wehrte sich so gut es eben ging. Der Held hatte ihm geholfen mit der Goblin-Plage fertig zu werden.[4]

Hinter dem Innosschrein hatte er in einer Truhe seine Wertgegenstände versteckt. Seine wertvollsten Besitztümer waren 300 Goldmünzen, zwei Rohstahl und ein Silberpokal. Ben hatte ihn dabei beobachtet, wie er in der Nacht zum Innosschrein schlich.[5]

Einzelnachweise

  1. Bauer Derec - Derecs Hof; in Gothic 3
  2. Kühe, Schweine, Hühner und zwei Sklaven - Ben; in Gothic 3
  3. Pacht und diebische Mistkerle; in Gothic 3
  4. Diebische Goblins ausgeräuchert; in Gothic 3
  5. Derec bunkert - 300 Gold, zwei Rohstahl, ein silberner Pokal, 6 Wasser und eine Fakel; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge