Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diskussion:Städte-Tempel von Myrtana

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Weiterleitungen

Wohin sollen die Weiterleitungen der einzelnen Tempel nun gehen? Zum Übersichtsartikel "Städtetempel von Myrtana" oder zu den einzelnen Städteartikeln?

  • Meiner Meinung nach sollten die WL so bleiben, wie sie sind. Also zu den Städten verlinken.
  • Die Tempel befinden sich in der jeweiligen Stadt. Dort sollten die WL auch weiterleiten.
  • Hast du eine Übersicht der Tempel erstellt, weil wir das bei den Tempeln des alten Volkes und den Steinkreisen ebenso gemacht haben? --Schatten (Diskussion) 20:14, 1. Nov. 2019 (CET)
Das war ein laaanger Tag. Ich weiß gar nicht mehr warum ich das erstellt habe. Hätte man auch in die Artikel der Städte einbinden können... --Weisskeinennamen (Diskussion) 22:20, 1. Nov. 2019 (CET)

Verstehe. Den Artikel würde ich trotzdem belassen. Dann sind auch diese Tempel übersichtlich dargestellt. --Schatten (Diskussion) 23:03, 1. Nov. 2019 (CET)

Ah, ich weiß wieder warum ich es gemacht hab, weil ich es gerade sehe. Ich hab das Bild vom Tempel gemacht und wollte es irgendwo unterbringen :P --Weisskeinennamen (Diskussion) 23:11, 1. Nov. 2019 (CET)

Das macht Sinn. Ist auf dem Bild der kaputte Tempel von Montera zu sehen? --Schatten (Diskussion) 23:21, 1. Nov. 2019 (CET)

Das ist er --Weisskeinennamen (Diskussion) 23:22, 1. Nov. 2019 (CET)
Ansichten
Meine Werkzeuge