Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dudley

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Dudley im Lager

Dudley war ein freundlicher, umgänglicher Rebell. Er war Teil des Rebellenlagers Nemora und kümmerte sich um die Versorgung der Leute.[1]

In seiner Position als Versorger war er Hehler[2] und kannte zusätzlich reiche Abnehmer für Wertgegenstände in der Wüste, daher zahlte er für diese gute Preise.[3] Es störte ihn auch nicht, wenn die Gegenstände gestohlen waren.[4]

Einzelnachweise

  1. Versorgung; in Gothic 3
  2. Hehlerware; in Gothic 3
  3. Guter Preis; in Gothic 3
  4. Diebesgut: Farmons Gold und Kamaks Kette; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge