Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Farmon/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bei Trelis

Was willst du

Farmon
Was willst du auf meinem Hof?
Wenn du gekommen bist, die Pacht einzutreiben, vergiss es!
Die Rebellen haben hier schon alles ausgeplündert. Bei mir ist nichts mehr zu holen.

Überfall

Held
Rebellen überfallen harmlose Bürger?
Farmon
Dieses Lumpenpack versteckt sich nur in den Wäldern, weil sie nicht ordentlich arbeiten wollen.

Assassinen

Held
Wie willst du denn Tribut an die Orks zahlen, wenn du nichts mehr hast?
Farmon
Die Orks haben momentan andere Sorgen.
Wenn du mich fragst, sind die Orks nicht mehr lange in dieser Gegend.
Bald werden die Assassinen hier alles übernehmen.
Und dann werden die Karten wieder neu gemischt.

Eroberung

Held
Die Assassinen wollen Mittelland übernehmen?
Farmon
Ach, was weiß ICH schon. Jedenfalls habe ich hier in den letzten Wochen mehr Assassinen gesehen als Orks.
Nicht weit von hier im Süden beginnt die Wüste Varant.
Sieh dir doch selbst an, welche Prachtbauten sie dort errichtet haben!
Mir kann keiner weismachen, dass die Orks sie aus reiner Nächstenliebe gewähren lassen.
Die Orks haben Angst vor ihnen, das ist meine Meinung.

Lehnsherren

Held
Scheint dich nicht sonderlich zu stören, dass die Orks hier sind.
Farmon
Mir ist egal, für welchen Lehnsherren ich arbeite. König oder Orks.
Irgendjemand ist immer Herr von Mittelland.

Pacht

Held
Was ist jetzt mit deiner Pacht?
Farmon
Ich sagte doch schon, die Rebellen haben mich überfallen.
Held
Unsinn! Rebellen überfallen Orks oder Söldner der Orks, aber keine Bauern.
Farmon
Tatsächlich. Vor zwei Tagen kamen drei Rebellen aus dem Westen auf meinen Hof.
Der Kopf der Bande hieß Hengley oder so ähnlich.
Er hat mit seinen Jungs meinen ganzen Hof auf den Kopf gestellt und alles mitgenommen, was er fand.

Hengley

Held
Wohin ist Hengley mit deinem Gold verschwunden?
Farmon
Sie gingen nach Westen, von wo sie gekommen sind.

Recht gehabt

Held
Du hattest Recht. Hengley, der Rebell, hat dich tatsächlich bestohlen.
Farmon
Sag ich doch. Dieses faule Lumpenpack sollte man ausräuchern oder in die Minen schicken.
Ansichten
Meine Werkzeuge