Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hengley

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hengley schürft im Lager

Hengley gehörte zu den Rebellen in Nemora. Dort war er für das Lager verantwortlich.[1]

Er war ein nicht ganz untalentierter Dieb.[2]
Vor kurzem hatte er mit einigen anderen Rebellen Farmons Hof überfallen und die Pacht gestohlen.[3]
Russel hatte vom Helden von diesem schändlichen Treiben erfahren und Hengley aus Nemora verbannt.[4][5]

Einzelnachweise

  1. Verantwortung für Inventar; in Gothic 3
  2. Diebeskunstlehrer; in Gothic 3
  3. Farmon; in Gothic 3
  4. Aus dem Lager schmeißen; in Gothic 3
  5. Verbannt; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge