Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Candela und Fraser

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Fraser)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Candela und Fraser am Lagerfeuer

Candela und Fraser waren Jäger. Sie lagerten in einer alten Burgruine nordöstlich des Rebellenlagers Okara. Nachdem der Held sie bei der Jagd unterstützte, konnte er sie überreden, nach Okara zu gehen.

Schattenläufer

Candela hatte sich auf die Jagd nach Schattenläufern spezialisiert.[1] Nahe seines Lagers hatte er zwei Exemplare ausgemacht, die er sich nicht entgehen lassen wollte. Erst nachdem der Held sie erlegte, war er einverstanden, nach Okara zu gehen.[2]

Wildschweine

Fraser hat sich auf die Jagd nach Wildschweinen spezialisiert.[3] Nachdem der Held mit ihm eine Rotte erjagt hatte, ging er nach Okara.[4]

Einzelnachweise

  1. Schattenläufer; in Gothic 3
  2. Candela geht nach Okara; in Gothic 3
  3. Wildschweine; in Gothic 3
  4. Fraser geht nach Okara; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge