Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gefangener Koch/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Burg im Minental

Begrüßung

Gefangener Koch
Finger weg von meinen Töpfen! Niemand geht an meine Töpfe, verstanden?!
Ich bin hier für das Essen verantwortlich und das bedeutet, dass niemand hier irgendwas zu suchen hat! Ich hoffe, das war deutlich!

Vergangenheit

Held
Wer hat ausgerechnet dich zum Koch gemacht?
Gefangener Koch
Das war Kommandant Garond, denn vor meiner Zeit als Gefangener war ich Koch im Wütenden Eber.
Held
Und warum haben sie dich eingebuchtet?
Gefangener Koch
Es gab da ein Missverständnis zwischen einem Gast, einem Hackebeil und mir.

Status

Held
Gibt's was Neues?
Gefangener Koch
Wenn du Neuigkeiten erfahren willst, dann frag die Ritter. Ich bin nur ein gefangener Koch.
Ansichten
Meine Werkzeuge