Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Torwachen von Trelis/Dialoge

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Gelangweilte Torwache/Dialoge)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Trelis

Torwache des Ratsaals

Halt

Torwache
Halt!
Keinen Schritt weiter!

Kriegsrat

Held
Wessen Gebäude ist das hier?
Torwache
Der Kriegsrat von unserem Herrn Vak wird hier abgehalten, Morra.

75% Ruf in Trelis

Held
Lass mich rein!
Torwache
Na schön. Aber benimm dich!

Benimm dich

Inhalte aus diesem Abschnitt oder der komplette Abschnitt kommen im fertigen Spiel nicht vor. Damit zählen sie zu Cut Content.
Torwache
Benimm dich, Morra, sonst wirst du mich kennenlernen, klar?


Gelangweilte Torwache

Weitergehen

Gelangweilte Torwache
Weitergehen, Morra!

Vak und Thorus

Held
Wer hat hier das Sagen?
Gelangweilte Torwache
Herr dieser Burg ist Vak.
Aber wenn du mit jemanden Verantwortlichen hier sprechen willst, dann gehst du wohl besser zu Thorus.
Er ist ein Morra, wie du. Er steht meistens an der Brücke zum Südtor von Trelis.
Also am Tor auf der anderen Seite des Grabens hier.
Er kümmert sich schon um dich.

75% Ruf in Trelis

Held
Kann ich jetzt mit Vak sprechen?
Gelangweilte Torwache
Du bist ein guter Mann. Du darfst zu ihm.
Ansichten
Meine Werkzeuge