Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Geoff/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Trelis

Thorus getroffen?

Held
Hast du Thorus mal getroffen?
Geoff
Ja, einmal.
Held
Was hat er gesagt?
Geoff
Er meinte nur, dass meine Familie und ich keinen Ärger machen sollten.

Thorus

Held
Weißt du sonst noch was über Thorus oder hast du was über ihn gehört?
Geoff
Es heißt, dass er alle Magier von Myrtana in seine Dienste nehmen will.
Held
Wozu braucht er die Magier?
Geoff
Keine Ahnung. Vielleicht für einen Angriff auf Gorn?
Held
Hast du die Magier schon mal gesehen?
Geoff
Nein, aber man sagt, dass vor kurzem ein Schwarzmagier in die Stadt gekommen sein soll.
Held
Weißt du was über diesen Schwarzmagier?
Geoff
Nein, tut mir leid.

So nah am Orklager?

Held
Warum lebt ihr so nah an dem Orklager? Ganz schön gefährlich.
Geoff
Wir können sonst nirgends hin. Wir sind arm und niemand sonst nimmt uns auf. Bei den Orks können wir wenigstens ab und zu was erledigen und bekommen dafür ein paar Essensreste. Das ist zwar nicht viel, aber es ist immer noch besser als nichts.
Held
Tut mir leid, das zu hören.
Geoff
Du siehst wie ein anständiger Kerl aus. Willst du nicht einen unserer Söhne kaufen?
Held
Wie bitte?!
Geoff
Wir verlangen auch nicht viel für sie.
Und sie arbeiten beide ohne Bezahlung, sie brauchen nur was zu essen. Bitte, hilf uns. Du kannst entweder unseren älteren oder unseren jüngeren Sohn haben.
Der Ältere ist stark und kann dir bei deinen Missionen helfen.
Der Jüngere ist klug und macht nie Schwierigkeiten.
Nur eine Auswahl möglich.

Ich kann euch nicht helfen

Held
Tut mir leid, ich kann euch nicht helfen, ich hab nicht genug Gold. Aber ich bin auf einer Mission, die Myrtana verändern wird, und wenn ich sie erfüllt habe, werdet ihr es nicht mehr nötig haben, eure Söhne zu verschachern.
Bis dann.

Zustimmen

Held
Na gut.
Nur eine Auswahl möglich.

Jüngerer Sohn

Held
Hier hast du das Gold. Ich nehme euren jüngeren Sohn.
Geoff
Oh, vielen Dank!

Älterer Sohn

Held
Hier hast du das Gold. Ich nehme euren älteren Sohn.
Geoff
Oh, vielen Dank!

Verraten

Held
Euer älterer Sohn hat mich verraten. Er wird nicht wieder zurückkommen.
Ansichten
Meine Werkzeuge