Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gestath

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Jäger Gestath im Minental

Gestath war ein Jäger, der nach dem Fall der Barriere im Minental nach Beute Ausschau hielt.

Von Wolf hatte er sich mit einer Crawlerplattenrüstung ausstatten lassen.

Er konnte auch andere Jäger im Trophäennehmen unterrichten. Ziehen von Drachensnapperhörnern, lösen von Crawler-Panzerplatten, Feuerzungen nehmen oder Zangen ziehen war ein Kinderspiel für ihn.

Durch seine Erfahrung als Jäger konnte er sogar mutmaßen, wie man Trophäen von Drachen nimmt.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Thorus über das Schicksal von Khorinis; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge