Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Paladin (Gladiator)

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Gladiator Paladin)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Zur gleichnamigen Gemeinschaft siehe Paladine.
Paladin macht eine Pause vom Kämpfen

Paladin war einmal ein einfacher Soldat des Königs im Krieg gegen die Orks. Sein wirklicher Name ist nicht bekannt.[1]

Nach einem Überfall der Assassinen wurde er verschleppt und versklavt. Er entschied sich gegen das "Steine klopfen" und wurde Gladiator in Mora Sul. Um Zuschauer anzulocken, wurde er Paladin genannt.[2]

Früher war er ein richtig guter Soldat gewesen. Doch nun war er nur noch ein altes Eisen. Als der Held ebenfalls in der Arena von Mora Sul kämpfte, wollte Paladin ihm zeigen, was er konnte. Nach dem Kampf merkte er, dass er alt geworden war.[3]

Einzelnachweise

  1. Einfacher Soldat des Königs - Paladin ist nur ein Titel; in Gothic 3
  2. Einfacher Soldat wird Gladiator mit dem Titel Paladin; in Gothic 3
  3. Früher richtig gut und heute altes Eisen - Paladin wird alt; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge