Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jose

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Jose.jpg

Jose war ein erfolgreicher Sklavenhändler der Assassinen.[1]

Seine Bleibe hatte er in Braga. Dort verkaufte er Sklaven an Karawanen und einzelne Reisende. Als die Orks begannen Ausgrabungen in der Wüste durchzuführen, verkaufte er allen Orks, die über den Pass in die Wüste kamen, Sklaven.[2]

Seinen Tribut für Zuben zahlte er pünktlich und regelmäßig an Nafalem. In Sonderfällen auch problemlos ein zweites Mal; wie als Tufail der Tribut geraubt wurde.[3]

Teile seines Reichtums setzte er als Kopfgeld auf Nomaden aus, um die Gegend um Braga sicherer für Händler und Karawanen zu machen.[4]

Einzelnachweise

  1. Sklavenhändler. - "Er ist ein guter Händler."; in Gothic 3
  2. "Er hat allen Orks, die hier vorbeigekommen sind, Sklaven verkauft."; in Gothic 3
  3. Nomaden rauben den Tribut für Zuben - Zweiter Tribut; in Gothic 3
  4. Kopfgeld; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge