Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Khaled

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Khaled

Khaled war ein Söldner auf Onars Hof.

Er handelte mit sehr guten Waffen und versorgte so die Söldner mit bester Kriegsausrüstung.[1] Anwärtern gab er seine Stimme, wenn sie die Probe von Torlof bestanden hatten.[2][3]

Zusammen mit Sylvio und einigen weiteren Söldnern kamen er aus dem Süden.[4] In einer Söldnerarmee hatten sie sich gegen die Orks gewehrt.[5] Laut ihm sollte man sich nicht mit Sylivo anlegen. Er war gefährlich und hatte viele Verbündete unter den Söldnern.[6] Lee dagegen sah er als wahren Anführer.[7]

Verbleib

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[8]

Einzelnachweise

  1. Handel nur mit Söldnern; in Gothic II
  2. Aufnahme Söldner; in Gothic II
  3. Probe von Torlof; in Gothic II
  4. Süden; in Gothic II
  5. Orks; in Gothic II
  6. Sylvio; in Gothic II
  7. Lee; in Gothic II
  8. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge