Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kirk

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kirk führt den Helden zu den Räubern

Kirk war ein Orksöldner aus dem Norden, den es nach Mora Sul verschlagen hatte.[1] Dort schloss er sich zwei Wüstenräubern an und überfiel arglose Reisende. Irgendwann fasste er den Plan, die fünf antiken Tempelschlüssel in seinen Besitz zu bringen.

Als er den Helden in eine Falle lockte,[2] musste er erkennen, dass er kein sehr guter Kämpfer war. Seine beiden Partner starben im Kampf, aber ob Kirk ebenfalls den Tod fand ist nicht gesichert.
Sicher ist dagegen, dass der Held Kirk den Schlüssel zum Tempel von Mora Sul abgenommen hat.

Einzelnachweise

  1. Orksöldner; in Gothic 3
  2. Wüstenräuber vor der Stadt=Falle; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge