Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lennar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Buddler Lennar

Lennar war ein Buddler[1], der sich Raven nachdem Fall der Barriere von Khorinis anschloss und ihm nach Jharkendar folgte.[2] In der dortigen Mine schürfte er nach Gold.[3]

An der Verschwörung gegen Esteban war er nur am Rande beteiligt. Er vermutete, dass Emilio dahinter steckte. Ebenjener war wie ein Bescheuerter in die Mine gerannt, um dort zu schürfen. Doch nachdem das Attentat fehlschlug, rührte sich Emilio nicht mehr von seiner Bank weg. Nur, wer sich bei Esteban einen roten Stein holt, kann in die Mine. Lennar vermutete, sollte Esteban sterben, würde ein Kumpel von Emilio die Position von Esteban einnehmen.[4]

Später kann der Held ihm einen roten Stein geben, damit er in der Goldmine arbeiten kann.[5] Für 50 Goldstücke bringt er einem mehr über das Goldhacken bei.[6]

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[7]

Einzelnachweise

  1. Buddler und Banditen; in Die Nacht des Raben
  2. Überfahrt; in Die Nacht des Raben
  3. Buddler und Banditen; in Die Nacht des Raben
  4. Attentat und Emilio; in Die Nacht des Raben
  5. Roten Stein gegeben; in Die Nacht des Raben
  6. Goldhacken; in Die Nacht des Raben
  7. Insel Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge