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Magische Kreise - Analyse

Aus Gothic Almanach

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ACHTUNG
Die in diesem Artikel behandelten Themen sind Analysen ehemaliger und aktueller Mitarbeiter des Almanachs. Sie sind lediglich Versuche, Themen zu rekonstruieren, zu analysieren und/oder zu erklären. Nichts davon wurde offiziell von Piranha Bytes oder THQ Nordic abgesegnet oder geprüft.


Gleicher Kreis
Anderer Kreis

Kreis Gothic Gothic II DNdR
1. Licht Licht
Feuerpfeil Feuerpfeil
Eispfeil
Blitz/Kleiner Blitz
Goblin-Skelett erschaffen
Leichte Wunden heilen
Wurzelschlingen
2. Heilung
Windfaust Windfaust
Schlaf Schlaf
Feuerball
Eispfeil
Wolf rufen
Windhose/Wirbelwind
Eislanze
Energie stehlen/Energie aussaugen
3. Eisblock Eisblock
Kugelblitz Kugelblitz
Feuerball
Freundlich stimmen
Pyrokinese
Telekinese
Kleiner Feuersturm
Skelett erschaffen
Furcht/Angst
Mittlere Wunden heilen
Geysir
Unwetter
Beliars Zorn
Wächter erschaffen/Wächter beschwören
4. Untote vernichten Untote vernichten
Feuersturm
Blitz
Kontrolle
Sturmfaust
Großer Feuerball
Blitzschlag
Golem erwecken
Wasserfaust
Insektenschwarm
Zombie erschaffen/Zombie beschwören
5. Eiswelle Eiswelle
Feuerregen
Großer Feuersturm
Dämon beschwören
Schwere Wunden heilen
Schrei der Toten
6. Todeshauch Todeshauch
Todesring/Todeswelle Todeswelle
Feuerregen
Armee der Finsternis
Monster schrumpfen
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