Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Martel

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Martel und seine Jäger

Martel war während des Krieges zwischen Thorus und Gorn der Anführer einer kleinen Gruppe Wolfsjäger, die ihr Lager in der Wildnis zwischen Ardea, Kap Dun und Montera aufgeschlagen hatten.

Während sie die Soldaten der Menschen in der Gegend mit Fellen für ihre Mäntel versorgten, wurden sie allerdings regelmäßig von mehreren Orks bedrängt, die ihnen ihre Jagdbeute abnahmen.

Als der Held auf Martel und seine Gruppe traf, bat ihn der Anführer der Jäger, ihnen bei ihrem Orkproblem zu helfen. Im Austausch für seine Hilfe würde der Held nicht nur aus einem von drei Bögen wählen können, Martel würde im Anschluss auch als Lehrer und Händler zur Verfügung stehen. Ob sich der Held am Ende dafür oder dagegen entschied, seine Hilfe anzubieten, ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge