Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mermund

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Mermund im Gefängnis

Mermund war der Berater von Baron Renwick und der Verwalter von Stewark.

Zusammen mit weiteren Flüchtlingen aus der belagerten Hafenstadt Thorniara war er nach Stewark gekommen. In Wahrheit war er jedoch ein Spion von König Rhobar III. und ein Schüler der Meisterspionin Zyra. Er war geschickt worden, um den Baron dabei zu unterstützen, Stewark kampflos in die Hände der Myrtaner fallen zu lassen. Er wurde von Hertans Rebellen gefangen genommen und eingesperrt. Sie wollten ihn verhören und herausfinden, was seine weiteren Pläne sind.[1]

Einzelnachweise

  1. Liuven in ihrem Versteck - Zyra im Palast von Thorniara; in Arcania
Ansichten
Meine Werkzeuge