Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mort

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Mine "bewachen"

Mort gehört zum Hammerclan. Er war einer der ambitioniertesten Krieger des Clans und hatte es satt die Mine zu bewachen und wollte sie endlich angreifen.[1]

Später schloss er sich auf Retos Befehl dem Helden an und führte ihn durch das bergige und verschneite Nordmar zu den anderen Clans, um verbündete für den Angriff zu finden.[2]

Gemeinsam mit den gefundenen Kriegern stürmten sie den unteren Zugang zur Erzmine und metzelten sich durch die Reihen der Orks.

Einzelnachweise

  1. Erobern statt bewachen; in Gothic III
  2. "Wenn du willst, führe ich dich"; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge