Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rathgar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Rathgar lagert bei Faring

Rathgar war ein Orktöter es Feuerclans.[1]

Sein Häuptling Kerth hatte ihn mit dem Ahnenstein von Ejnar zu dessen Grab geschickt, um so Ejnars Kräfte in sich aufzunehmen.[2][3]

Der Stein wurde Rathgar aber von Ali gestohlen,[4] dem Rathgar nicht nach Faring folgen konnte.[5] Der Held nahm Ali den Ahnenstein in Faring ab und brachte ihn zu dem Orktöter zurück.[6]

Er traute sich allerdings nicht zu in eine Höhle voller erwachter Toter zu gehen[7] und quartierte sich erstmal nahe der Grabhöhle beim Schmied Pedar ein.[8]

Einzelnachweise

  1. Orktöter; in Gothic III
  2. Sechs Krieger ausgeschickt; in Gothic III
  3. Orktöter soll sich Kräfte holen; in Gothic III
  4. Dieb Ali; in Gothic III
  5. Nicht an den Orks vorbei; in Gothic III
  6. Stein geholt; in Gothic III
  7. Lieber ein Dutzend Orks als ein Geist; in Gothic III
  8. Bei Pedars Hütte; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge