Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Serpentes

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Serpentes auf seinem Stuhl

Serpentes war einer der Hochmagier des Khorinis-Klosters und Mitglied des hohen Rats, der gemeinsam mit Pyrokar und Ulthar das Kloster leitete.

Derzeit war er einziger Quereinsteiger, der die Prüfung des Feuers gefordert und bestanden hatte.[1]

Zu seinen Aufgaben zählte nun auch unter anderem auch bei der Prüfung des Feuers dem Prüfling eine der Aufgaben zu stellen.[2]

Er war skrupelloser und barscher als die anderen Magier. Er war ein strenger Anhänger des Innos. Er heuerte sogar Söldner an, die Pedro jagen sollten, um dessen Verrat zu strafen.[3]

Als in Khorinis gefälschte Minenanteile in Umlauf gerieten, schickte Serpentes einen Magier in die Stadt, um sich um das Problem zu kümmern.[4]

Einzelnachweise

  1. Serpentes hat die Prüfung bestanden; in Gothic II
  2. Serpentes' Prüfung; in Gothic II
  3. Serptentes Auftrag: Pedro töten; in Gothic II
  4. Minenanteile; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge