Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vaingard

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Folgende Inhalte gehören nicht zum Kanon von Piranha Bytes.

- Handbuch zu Gothic I
- Addon Gothic 3: Götterdämmerung
- Handyspiel Gothic 3: The Beginning
- Arcania mit dem Addon Arcania: Fall of Setarrif

Vaingard

Vaingard war ein ehemaliger Paladin der in Gotha lebte und fanatisch gegen alle die vorging, die seiner Meinung nach Feinde waren. Er gab dem Helden die Aufgabe "Die Enstellten" zu töten, verwundete, kriegsmüde Menschen, die weder für Gorn noch für Thorus kämpfen wollten. Diese wiederum gaben dem Helden die Aufgabe Vaingard zu töten. Man weiß nicht wie sich der Held entschieden hat und ob Vaingard noch lebt.

Ansichten
Meine Werkzeuge