Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Magische Kreise - Analyse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Analyse}} <font color="green">Gleicher Kreis</font><br> <font color="red">Anderer Kreis</font><br> {|class="wikitable" |- ! Kreis !! Gothic !! Gothic II |-…“)
(kein Unterschied)

Version vom 15. September 2022, 15:19 Uhr

ACHTUNG
Die in diesem Artikel behandelten Themen sind Analysen ehemaliger und aktueller Mitarbeiter des Almanachs. Sie sind lediglich Versuche, Themen zu rekonstruieren, zu analysieren und/oder zu erklären. Nichts davon wurde offiziell von Piranha Bytes oder THQ Nordic abgesegnet oder geprüft.


Gleicher Kreis
Anderer Kreis

Kreis Gothic Gothic II
1. Licht Licht
Feuerpfeil Feuerpfeil
Eispfeil
Blitz/Kleiner Blitz
Goblin-Skelett erschaffen
Leichte Wunden heilen
2. Heilung
Windfaust Windfaust
Schlaf Schlaf
Feuerball
Eispfeil
Wolf rufen
3. Eisblock Eisblock
Kugelblitz Kugelblitz
Feuerball
Freundlich stimmen
Pyrokinese
Telekinese
Kleiner Feuersturm
Skelett erschaffen
Furcht/Angst
Mittlere Wunden heilen
4. Untote vernichten Untote vernichten
Feuersturm
Blitz
Kontrolle
Sturmfaust
Großer Feuerball
Blitzschlag
Golem erwecken
5. Eiswelle Eiswelle
Feuerregen
Großer Feuersturm
Dämon beschwören
Schwere Wunden heilen
6. Todeshauch Todeshauch
Todesring/Todeswelle Todeswelle
Feuerregen
Armee der Finsternis
Monster schrumpfen
Ansichten
Meine Werkzeuge