Erz-Zweihänder (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
Lobot (Diskussion | Beiträge) K (Gothic 3 von Botling L-001 durch Gothic III ersetzt) |
K (Forma) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|GOTHICTEIL=Gothic III | |GOTHICTEIL=Gothic III | ||
|INVENTARNAME=[[Erz-Zweihänder]] | |INVENTARNAME=[[Erz-Zweihänder]] | ||
− | |INVENTARBESCHREIBUNG= | + | |INVENTARBESCHREIBUNG= |
− | + | |SCRIPTQUELLE=Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder. | |
|}} | |}} | ||
− | + | == Erz-Zweihänder == | |
− | ==Erz-Zweihänder== | + | :[[Magisches Erz]] und [[nordmar]]ische [[Schmiedekunst]] vereinen sich in einem mächtigen [[Zweihänder]]. |
− | :Magisches Erz und | + | |
Benötigte Stärke 210<br>Voraussetzung Große Waffen II<br>Klingenschaden 105<br>Selbst geschmiedet +10<br>[[Gold]]wert 20000 | Benötigte Stärke 210<br>Voraussetzung Große Waffen II<br>Klingenschaden 105<br>Selbst geschmiedet +10<br>[[Gold]]wert 20000 | ||
− | ==Zutaten== | + | == Zutaten == |
1x [[Schattenläufer]][[Schattenläuferhorn|horn]]<br>2x [[Erzrohling]] | 1x [[Schattenläufer]][[Schattenläuferhorn|horn]]<br>2x [[Erzrohling]] | ||
− | ==Erforderliche Kenntnisse== | + | == Erforderliche Kenntnisse == |
:[[Erzwaffen schmieden]] | :[[Erzwaffen schmieden]] | ||
Version vom 6. Januar 2024, 01:47 Uhr
aus Gothic III | |
Autor: | unbekannt |
Entstehungszeit: | unbekannt |
Inventarname: | Erz-Zweihänder |
Beschreibung: | |
Quelle im Skript: Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder. |
Erz-Zweihänder
- Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder.
Benötigte Stärke 210
Voraussetzung Große Waffen II
Klingenschaden 105
Selbst geschmiedet +10
Goldwert 20000
Zutaten
1x Schattenläuferhorn
2x Erzrohling