Warge: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | Hauptsächlich sind sie in Wäldern zu sichten. Im [[Tal Khorinis]] nahe der [[Stadt Khorinis|Stadt]] und dem [[Sekobs Hof|Hof]] von [[Sekob]]. Innerhalb des [[Minental]]s waren sie um den [[orkisch]]en Belagerungsring der [[Burg im Minental|Burg]] zu finden. Vereinzelt auch alleine oder in der Nähe von [[Orks]]. Auf [[Irdorath]] waren sie ebenfalls zusammen mit Orks anzutreffen. | |
− | + | [[Jäger]] können ihnen die [[Zähne]] und das [[Wargfell|Fell]] abnehmen.<ref>- [[G2:Monster|Warg: 2x Zähne und 1x Wargfell]] - [[Bosper/Dialoge#Wargfell|Fell von Wargen]] - [[Die_Tierverwertung_(Tagebucheintrag)|Tierverwertung: Tieren die Zähne und das Fell abziehen.]]; {{ref|2}}<br>- [[G3:Monster|1x Wolfsfell und 1x Zähne]] - [[G3:Talente|Tierfelle nehmen: Der Held kann Tieren das Fell abziehen.]] - [[G3:Talente|Zähne, Krallen und Hörner: Der Held kann Tieren die Hörner, die Krallen und Zähne abnehmen.]]; {{ref|3}}</ref> | |
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Aktuelle Version vom 4. Januar 2025, 23:52 Uhr

Warge sind zähe Tiere, die auf Khorinis und dem Festland zu finden sind.[1]
Sie besitzen ein schwarzes Fell, rot glühende Augen und einen hohen Rückenkamm. Des Weiteren verhalten sie sich wie Wölfe. So leben und greifen sie im Rudel an.
Doch sollten sie nicht unterschätzt werden, denn sie sind bedeutend stärker, geschickter und vitaler als Wölfe.[2]
Hauptsächlich sind sie in Wäldern zu sichten. Im Tal Khorinis nahe der Stadt und dem Hof von Sekob. Innerhalb des Minentals waren sie um den orkischen Belagerungsring der Burg zu finden. Vereinzelt auch alleine oder in der Nähe von Orks. Auf Irdorath waren sie ebenfalls zusammen mit Orks anzutreffen.
Jäger können ihnen die Zähne und das Fell abnehmen.[3]
Beim Belagerungsring um die Burg
Im Wald zwischen der Burg und der ehemaligen alten Mine
In der Nähe vom Stonehenge
In der Nähe von Silden
Einzelnachweise
- Hochspringen ↑ - Warg - "Zähe Biester sind das ..."; in Gothic II
- Warg; in Gothic 3 - Hochspringen ↑ Vergleich: Wolf und Warg
- Wolf: Stufe 6, Stärke 30, Geschick 30 und Lebensenergie 60; in Gothic II
- Warg: Stufe: 30, Stärke 150, Geschick 150 und Lebensenergie 300; in Gothic II - Hochspringen ↑ - Warg: 2x Zähne und 1x Wargfell - Fell von Wargen - Tierverwertung: Tieren die Zähne und das Fell abziehen.; in Gothic II
- 1x Wolfsfell und 1x Zähne - Tierfelle nehmen: Der Held kann Tieren das Fell abziehen. - Zähne, Krallen und Hörner: Der Held kann Tieren die Hörner, die Krallen und Zähne abnehmen.; in Gothic 3