Copper/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
Lobot (Diskussion | Beiträge) K (Gothic 3 von Botling L-001 durch Gothic III ersetzt) |
K |
||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
: Ich werde dahin gehen, wohin du gehst und werde gegen diejenigen kämpfen, gegen die du kämpfst. | : Ich werde dahin gehen, wohin du gehst und werde gegen diejenigen kämpfen, gegen die du kämpfst. | ||
: Wenn du mich nicht mehr brauchst, schicke mich einfach wieder zurück. | : Wenn du mich nicht mehr brauchst, schicke mich einfach wieder zurück. | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
==Arena verlassen== | ==Arena verlassen== |
Version vom 3. Dezember 2023, 11:34 Uhr
Inhaltsverzeichnis
In Reddock
Kämpfchen
- Copper
- Hey. Du siehst aus, als könntest du ein paar Schläge vertragen.
- Kleines Kämpfchen in der Arena gefällig?
Schlagen
- Held
- Du willst dich mit mir schlagen?
- Copper
- Nicht im Ernst.
- Du bist hier unter Freunden. Wir Menschen müssen gegen die Orks zusammenhalten.
- Ich brauche Training und du siehst aus, als wärst du ein ebenbürtiger Gegner.
- Copper
- Lass dir von Norris die Regeln für den Arenakampf erklären und los geht's.
Arenakampf
- Held
- Steig mit mir in die Arena!
- Copper
- Alles klar, dann zeig mal, was du kannst.
Verloren (und Arena verlassen)
- Copper
- Ich hatte dich überschätzt, Kumpel.
- Ich schätze, du brauchst meine Hilfe, wenn du in der Welt da draußen überleben willst.
- Du solltest deine Fähigkeiten verbessern.
- Copper
- Frag mal Norris, er ist Kampflehrer.
Revanche
- Held
- Ich will noch mal gegen dich kämpfen.
Gewonnen
- Copper
- Du hast den Kampf gewonnen.
- Reife Leistung. Du kannst was.
- Wenn du einen Waffengefährten an deiner Seite brauchst, bin ich dein Mann.
Kampfgefährte
- Held
- Du willst an meiner Seite kämpfen?
- Copper
- Du bist ein vielversprechender Mann. Du brauchst nur noch ein wenig mehr Erfahrung.
- Ich werde dahin gehen, wohin du gehst und werde gegen diejenigen kämpfen, gegen die du kämpfst.
- Wenn du mich nicht mehr brauchst, schicke mich einfach wieder zurück.
Arena verlassen
(sagt er nicht. Er benutzt den Kampf-verloren-Dialog)
- Copper
- Du hast die Arena verlassen, Kumpel.
- Wenn du noch mal mit jemandem in eine Arena steigst, solltest du versuchen, in der Arena zu bleiben.
- Ich glaube, du hast noch nicht so viel Erfahrung, was?
- Ich schätze, du brauchst meine Hilfe, wenn du in der Welt da draußen überleben willst.