Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Alligator Jack: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Alligator Jack.jpg|250px|right|thumb|Jack im Tal von Jharkendar, Khorinis]]
 
[[Bild:Alligator Jack.jpg|250px|right|thumb|Jack im Tal von Jharkendar, Khorinis]]
'''Alligator Jack''' ist ein [[Piraten|Pirat]]. Er jagt für gewöhnlich Alligatoren. Da es auf Khorinis keine gibt, jagte er während der Zeit wo sie dort lagerten verschiedene Arten Riesenratten. Zudem ist er eine Art Jäger und in dieser Funktion für die Versorgung des Piratenlagers mit Nahrung zuständig. Piraten unterrichtet er in den Künsten Reptilien häuten und Zähne ziehen.
+
'''Alligator Jack''' ist ein [[Piraten|Pirat]]. Er jagt für gewöhnlich Alligatoren. Da es auf Khorinis keine gibt, jagte er dort verschiedene Arten Riesenratten. Zudem ist er Jäger und in dieser Funktion für die Versorgung des Piratenlagers mit Nahrung zuständig. Piraten unterrichtet er in den Künsten "Reptilien häuten" und "Zähne ziehen".
  
Es ist warscheinlich, dass er und die anderen Piraten Khorinis verlassen haben bevor es vollkommen durch die Orks kontrolliert wurde.
+
Es ist warscheinlich, dass er und die anderen Piraten Khorinis verlassen haben, bevor es vollkommen durch die Orks kontrolliert wurde.
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==
  

Version vom 2. September 2009, 19:48 Uhr

Jack im Tal von Jharkendar, Khorinis

Alligator Jack ist ein Pirat. Er jagt für gewöhnlich Alligatoren. Da es auf Khorinis keine gibt, jagte er dort verschiedene Arten Riesenratten. Zudem ist er Jäger und in dieser Funktion für die Versorgung des Piratenlagers mit Nahrung zuständig. Piraten unterrichtet er in den Künsten "Reptilien häuten" und "Zähne ziehen".

Es ist warscheinlich, dass er und die anderen Piraten Khorinis verlassen haben, bevor es vollkommen durch die Orks kontrolliert wurde.

Verwandte Themen

Gregs Piratencrew

Kapitän

Greg

Entertruppführer

Henry · Morgan

Crew

Alligator Jack · Angus · Bill · Bones · Brandon · Francis · Garett · Hank · Malcom · Owen · Samuel · Skip

Schiff

Piratenschiff

Ansichten
Meine Werkzeuge