Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Arthur/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kap Dun

Hallo!

Held
Hallo!
Arthur
Shhhhhh! Ist dir jemand gefolgt?
Held
Glaube nicht.
Arthur
Gut! Wir haben uns nie getroffen.

Was willst du?

Arthur
Was willst du?
Held
Der Torwächter von Gotha schickt mich.
Arthur
Hmm. Ist dir irgendwer gefolgt?
Held
Ich glaube nicht.
Arthur
Du 'glaubst'?! Verflucht! Los, sag schon. Was willst du?

Deine Hilfe

Held
Ich brauche deine Hilfe.
Arthur
Wer tut das nicht? Kan braucht einen Ersatz für Urbanus.
Held
Woher wusstest du das?
Arthur
Shh! Das bleibt mein kleines Geheimnis.
Held
Wen schlägst du vor?
Arthur
Na ja, der Ork Morg könnte der richtige Mann ... äh, Ork sein, um Urbanus zu ersetzen. Jung, forsch und er weiß, wie man alles aufschlitzt, was sich bewegt.

Wo?

Held
Wo finde ich ihn?
Arthur
In Kap Dun. Und jetzt geh! Schnell, bevor uns noch jemand zusammen sieht.
Held
Gut, ich bin dann weg.
Arthur
Und denk dran, wir haben uns nie gesehen.

Ork namens Jorg

Held
Wo finde ich den Ork namens Jorg?
Arthur
Jorg? Hmm, es heißt, er habe sich mit den Menschen verbündet.
Manche behaupten auch, er sei mit Kan aneinander geraten.
Kan soll ihn in eine Höhle gebracht haben. Danach wurde er nicht mehr gesehen und die Scavenger dort sollen plötzlich dick und fett geworden sein.
Held
Danke. Arthur.
Wir haben nie miteinander geredet, verstanden?
Held
Ja?

Gorn vs Thorus

Held
Wessen Armee ist stärker, die von Gorn oder die von Thorus?
Arthur
Im Moment sind sie etwa gleichstark. Aber das wird sich wohl irgendwann ändern.
Held
Wird Thorus' Armee stärker werden als die von Gorn?
Wird Gorns Armee stärker werden als die von Thorus?
Arthur
Das wird davon abhängen, welche Entscheidungen Gorn und Thorus in nächster Zeit treffen.
Gorn muss wissen, wann er seine Spione abziehen und sich auf einen letzten Angriff vorbereiten kann.
Thorus muss entscheiden, wie lange er noch warten kann, um seinen geheimen Plan zu vollenden, der dann angeblich das Ende von Gorn bedeuten würde.
Ansichten
Meine Werkzeuge