Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Balor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
{{Wahnsinn der Bruderschaft}}
 
{{Wahnsinn der Bruderschaft}}
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Arbeiter]]
+
[[Kategorie:Novize (Schläfer)]]
[[Kategorie:Gothic I]]
+
 
[[Kategorie:Sumpflager]]
 
[[Kategorie:Sumpflager]]
[[Kategorie:Unterschicht]]
 
 
[[Kategorie:Schläfer]]
 
[[Kategorie:Schläfer]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]

Aktuelle Version vom 25. Juni 2016, 17:27 Uhr

Balor bei der Sumpfkrauternte

Balor lebte zur Zeit der magischen Barriere auf Khorinis im Sumpflager der Kolonie. Er führte einen Sumpfkraut-Erntetrupp an und unterstand Baal Orun. Zudem machte er von Zeit zu Zeit Geschäfte mit Cipher aus dem Neuen Lager. Er war nicht gerade der eifrigste und fanatischste Novize, erledigte seine Arbeit aber ordentlich. Dem Helden übergab er im Auftrag von Baal Orun die Ernte.

Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluss des Untoten Drachens zu einem Suchenden geworden. Was ihm jedoch konkret widerfuhr, ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge