Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Emet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Entferne aus Kategorie:Almanach)
K
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Emet''' ist ein [[Assassinen|Assassine]]. Er kämpft als Gladiator in der großen Arena von [[Ishtar]]. [[Kasim]] ist sein Trainer, Manager und Boss. Emet ist ein sehr guter Kämpfer, den man nicht so leicht besiegen kann. Leider scheint er vom Sumpfkraut abhängig zu sein, denn er raucht das Zeug gleich Päckchenweise.
+
[[Bild:Emet.jpg|300px|right|thumb|]]
 +
'''[[Emet]]''' war ein [[Assassine]] aus [[Lago]]. Er ging nach [[Ishtar]], um dort zu trainieren.<ref>[[Kasim/Dialoge#Emet|Kämpfer]] - [[Fadi/Dialoge|Gladiator]]; {{ref|3}}</ref>
  
 +
Ein großer Teil seines Trainings war "geistige Vorbereitung"... Er rauchte [[Sumpfkraut]]... viel Sumpfkraut.<ref>[[Emet/Dialoge|Kampftraining, geistige Vorbereitung und Rauchen]]; {{ref|3}}</ref>
  
== Verwandte Themen ==
+
==Einzelnachweise==
 +
<references/>
  
* [[Assassinen]]
 
 
[[Kategorie:Inhalt]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
[[Kategorie:Gladiatoren]]
+
[[Kategorie:Gladiator]]
[[Kategorie:Teil 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2023, 10:07 Uhr

Emet.jpg

Emet war ein Assassine aus Lago. Er ging nach Ishtar, um dort zu trainieren.[1]

Ein großer Teil seines Trainings war "geistige Vorbereitung"... Er rauchte Sumpfkraut... viel Sumpfkraut.[2]

Einzelnachweise

  1. Kämpfer - Gladiator; in Gothic 3
  2. Kampftraining, geistige Vorbereitung und Rauchen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge