Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Erz-Zweihänder (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Links)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Bibliographie|
 
{{Bibliographie|
 
NAME=Erz-Zweihänder
 
NAME=Erz-Zweihänder
|GOTHICTEIL=Gothic 3
+
|GOTHICTEIL=Gothic III
 
|INVENTARNAME=[[Erz-Zweihänder]]
 
|INVENTARNAME=[[Erz-Zweihänder]]
|INVENTARBESCHREIBUNG=[[Magisches Erz]] und [[nordmar]]ische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen [[Zweihänder]].
+
|INVENTARBESCHREIBUNG=[[Magisches Erz]] und [[nordmar]]ische [[Schmiedekunst]] vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder.
 +
 
 
|SCRIPTQUELLE=
 
|SCRIPTQUELLE=
 
|}}
 
|}}
 
+
== Erz-Zweihänder ==
==Erz-Zweihänder==
+
:Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen [[Zweihänder]].
:Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder.
+
  
 
Benötigte Stärke 210<br>Voraussetzung Große Waffen II<br>Klingenschaden 105<br>Selbst geschmiedet +10<br>[[Gold]]wert 20000
 
Benötigte Stärke 210<br>Voraussetzung Große Waffen II<br>Klingenschaden 105<br>Selbst geschmiedet +10<br>[[Gold]]wert 20000
  
==Zutaten==
+
== Zutaten ==
1x [[Schattenläuferhorn]]<br>2x [[Erzrohling]]
+
1x [[Schattenläufer]][[Schattenläuferhorn|horn]]<br>2x [[Erzrohling]]
 +
 
 +
== Erforderliche Kenntnisse ==
 +
:[[Erzwaffen schmieden]]
 +
 
 +
[[Datei:BauplanErz-Zweihänder.jpg|250px|center|thumb|Bauplan Erz-Zweihänder]]
  
 
[[Kategorie:Schrift]]
 
[[Kategorie:Schrift]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 6. Januar 2024, 03:43 Uhr

Erz-Zweihänder
aus Gothic III
Autor: unbekannt
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Erz-Zweihänder
Beschreibung: Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder.
Quelle im Skript: Scripts\


Erz-Zweihänder

Magisches Erz und nordmarische Schmiedekunst vereinen sich in einem mächtigen Zweihänder.

Benötigte Stärke 210
Voraussetzung Große Waffen II
Klingenschaden 105
Selbst geschmiedet +10
Goldwert 20000

Zutaten

1x Schattenläuferhorn
2x Erzrohling

Erforderliche Kenntnisse

Erzwaffen schmieden
Bauplan Erz-Zweihänder
Ansichten
Meine Werkzeuge