Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Farim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:farim.jpg|250px|right]]
 
'''Farim''' ist Fischer in der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Seine Hütte befindet sich im Hafenviertel, direkt am Durchgang zum Hochseehafen der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Sein Kumpel [[William]] wurde von den Banditen erst verschleppt und dann ermordet. Zudem plündert die [[Miliz]] ständig seine Vorräte aus. Dieses Problem konnte inzwischen durch die Hilfe von [[Martin]] gelöst werden.
 
'''Farim''' ist Fischer in der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Seine Hütte befindet sich im Hafenviertel, direkt am Durchgang zum Hochseehafen der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Sein Kumpel [[William]] wurde von den Banditen erst verschleppt und dann ermordet. Zudem plündert die [[Miliz]] ständig seine Vorräte aus. Dieses Problem konnte inzwischen durch die Hilfe von [[Martin]] gelöst werden.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 14:08 Uhr

Farim.jpg

Farim ist Fischer in der Stadt Khorinis. Seine Hütte befindet sich im Hafenviertel, direkt am Durchgang zum Hochseehafen der Stadt Khorinis. Sein Kumpel William wurde von den Banditen erst verschleppt und dann ermordet. Zudem plündert die Miliz ständig seine Vorräte aus. Dieses Problem konnte inzwischen durch die Hilfe von Martin gelöst werden.

Ansichten
Meine Werkzeuge