Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Galins Frau/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gotha

Mann mitgebracht

Held
Ich habe deinen Mann mitgebracht. Kan hat ihn freigelassen.
Galins Frau
Oh! Oh, Galin! Wir haben ihn so sehr vermisst. Seit er weg ist, mussten wir viel durchmachen.
Niemand hat sich um uns gekümmert. Wir hatten nichts zu essen, kein Wasser, kein Geld. Du willst gar nicht wissen, was ich alles tun musste, um die Familie durchzubringen!

Nicht gekümmert?

Held
Hat sich denn Gorn nicht um deine Familie gekümmert, während dein Mann weg war?
Galins Frau
Er ist der Anführer hier, er hat bestimmt wichtigere Dinge zu tun. Wir haben allerdings ein paar Mal versucht, ihn um Hilfe zu bitten.
Held
Und?
Galins Frau
Na ja, dank dieses verfluchten Torwächters ist es schon schwer genug, überhaupt zu Gorn zu kommen. Und als wir dann zu ihm vorgelassen wurden, hat er sich kaum die Zeit genommen, uns anzuhören.
Held
Verstehe.

Was zu essen

Held
Hier hast du was zu essen. Das sollte für die nächsten paar Wochen reichen.
Galins Frau
Oh, vielen Dank! Wir stehen tief in deiner Schuld!

Etwas Gold

Held
Hier hast du etwas Gold, das sollte für eine Weile reichen.
Galins Frau
Du gibst uns auch noch Gold? Wir stehen doch schon in deiner Schuld! Ich kann das nicht annehmen.
Held
Ich hab mit deinem Mann eine Abmachung. Du bekommst das Gold und er gibt mir dafür ein paar Informationen. Du kannst es also ruhig annehmen.
Galins Frau
Oh, dann vielen Dank.

Schon lange in Gotha?

Held
Bist du schon lange in Gotha?
Galins Frau
Ja, ich bin hier geboren.

Sehr verändert?

Held
Hat sich die Stadt sehr verändert, seit Gorn hier das Sagen hat?
Galins Frau
Gorn ist ein Idiot! Er hat nichts getan, außer einen Krieg anzufangen.
Held
Vielleicht gab es einen guten Grund dafür?
Galins Frau
Jeder weiß doch, dass Gorn ein streitsüchtiger und hirnloser Trottel ist, der ständig nur kämpfen will.

Krieg gewinnen?

Held
Glaubst du, Gorn wird den Krieg gewinnen?
Galins Frau
Ich bin viel zu durcheinander, um mich mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Thorus

Held
Wärs dir lieber, wenn Thorus hier das Sagen hätte?
Galins Frau
Ja, aber noch lieber wäre es mir, wenn jemand Gorn einen Kopf kürzer machen würde.
Ansichten
Meine Werkzeuge