Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gerbrand/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 20. Januar 2024, 17:09 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hallo

Held
Hallo. Kommst du aus Silden?
Gerbrand
Nein, ich bin von Gotha hierher gezogen.
Held
Warum hast du Gotha verlassen?
Gerbrand
Gorn hat Leute gegen ihren Willen in die Armee eingezogen. Als die Soldaten zu meinem Haus gekommen sind, habe ich die Beine in die Hand genommen.
Held
Aber es ist eine Ehre, für sein Land zu kämpfen!
Gerbrand
Ach, spar dir deine Predigt. Nicht jeder ist zum Soldaten geboren. Aber ohne uns einfache Leute hättet ihr Krieger niemanden, den ihr beschützen könnt. WIR sind das Land, für das ihr kämpft.

Gorn und Thorus

Held
Kannst du mir was über Gorns Armee erzählen?
Gerbrand
Sie wird ständig größer. Gorn hat außerdem Magier und einen Alchemisten angeheuert.
Held
Verachtest du Gorn für das, was er getan hat?
Gerbrand
Man sollte Gorn in den Knast stecken! Er hat diesen Krieg schließlich angefangen. Am besten hackt man ihm auch gleich die Hände ab, damit er nie wieder ein Schwert in die Finger bekommt!
Held
Vielleicht gab es einen guten Grund für den Angriff. Was weißt du über Thorus?
Gerbrand
Jeder in Myrtana weiß, dass es Thorus war, der den Frieden zwischen Menschen und Orks vermittelt hat. Im Gegensatz zu Gorn ist er ein ehrenhafter Mann.
Held
Traust du den Orks?
Gerbrand
Nein, aber ich traue Thorus.
Held
Danke, dass du meine Fragen beantwortet hast. Der Krieg wird bald zu Ende sein, das verspreche ich dir.
Gerbrand
Wirst du Gorn töten?
Held
Nur wenn ich überzeugt bin, dass er wirklich im Unrecht ist.
Ansichten
Meine Werkzeuge