Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gunnar (II.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gunnar''' gehörte zum Wolfclan. Er ist der Fellhändler des Clans. Bei ihm bzw. über ihn läuft fast der gesamte Fellhandel des Clans. In letzter Zeit ist das Land aber durch marodierende [[Orks]] und wilde Tiere fast unpassierbar geworden. Darunter hat der Handel beträchtlich gelitten.
+
[[Bild:GunnarBarbar.jpg|200px|right||thumb|Gunnar]]
 +
'''Gunnar''' gehörte zum [[Wolfsclan]].<ref>[[Gunnar_(II.)/Dialoge#Xardas|Grim ist sein Anführer]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Grim_(II.)/Dialoge#Clandorf|Grim, Anführer vom Wolfsclan]]; {{ref|3}}</ref>
  
[[Kategorie:Nordmänner]]
+
Er war Käufer von [[Jagdtrophäen]] und - zubehör.<ref>[[Gunnar_(II.)/Dialoge#Jagd|Abkauf von Felle und Tiertrophäen]]; {{ref|3}}</ref> Als Lehrer empfahl er [[Bogir]], ihren erfahrensten und besten [[Jäger]].<ref>[[Gunnar_(II.)/Dialoge#Bogir|Bogir]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Wie [[Xardas]] den Clan besuchte, hatte er ihn gesehen. Wie aus dem Nichts war er gekommen. Am nächsten Morgen war er wieder verschwunden; dafür waren nun zwei [[Eisgolems]] am Eingang des Clans.<ref>[[Gunnar_(II.)/Dialoge#Xardas|Xardas]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
 +
 
 +
[[Kategorie:Nordmänner]]  
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 21:32 Uhr

Gunnar

Gunnar gehörte zum Wolfsclan.[1][2]

Er war Käufer von Jagdtrophäen und - zubehör.[3] Als Lehrer empfahl er Bogir, ihren erfahrensten und besten Jäger.[4]

Wie Xardas den Clan besuchte, hatte er ihn gesehen. Wie aus dem Nichts war er gekommen. Am nächsten Morgen war er wieder verschwunden; dafür waren nun zwei Eisgolems am Eingang des Clans.[5]

Einzelnachweise

  1. Grim ist sein Anführer; in Gothic 3
  2. Grim, Anführer vom Wolfsclan; in Gothic 3
  3. Abkauf von Felle und Tiertrophäen; in Gothic 3
  4. Bogir; in Gothic 3
  5. Xardas; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge