Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Karrypto

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Karrypto, vertieft in seine Studien.

Karrypto war der oberste Feuermagier des Reiches unter Rhobar II. Er war zudem der wichtigste Berater des Königs, der Anführer des Hohen Rates und der mächtigste Magier von Myrtana. Karrypto hatte auch sehr viel über die Bedeutung der alten Feuerkelche herausgefunden. Er beauftragte den Helden mit der Suche nach diesen Artefakten. Weiterhin studierte er die alten Schriften und Artefakte des "Alten Volkes" um so mehr über die "Alte Magie" herauszufinden. Normalerweise lebte und studierte Karrypto in seinem Turm über der Hauptstadt Vengard.

Wie die meisten Feuermagier glaubte auch er das Xardas die Menschheit verraten hat und nur Böses im Schilde führt.

Als der Held und Lee den Palast stürmten wurde Karrypto, genau wie Rhobar und viele andere Burgbewohner, getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge