Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Khabir

Aus Gothic Almanach

Version vom 7. Mai 2023, 20:40 Uhr von Lobot (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Khabir in seiner Botschaft

Khabir war der Botschafter der Assassinen bei den Orks,[1] der seinen Sitz in Trelis hatte. Der Kriegsherr Vak war sein direkter Gesprächspartner.[2] Die Hauptaufgaben von Khabir waren die Überwachung des Bündnisses, die Eintreibung der dafür fälligen Geldzahlungen[3] und die Herstellung bzw. Erhaltung guter Beziehungen zu den Orks.

Einzelnachweise

  1. Abgesandter; in Gothic III
  2. Vak im Rückstand; in Gothic III
  3. Vaks unvorstellbare Schulden; in Gothic III
Ansichten
Meine Werkzeuge