Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lennard/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 1. Februar 2024, 22:21 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gotha

Frieden mit den Orks?

Held
Wäre Gorn bereit, Frieden mit den Orks zu schließen?
Lennard
Ja, wenn alle Orks tot sind!

Bald vorbei?

Held
Glaubst du, der Krieg wird bald vorbei sein?
Lennard
Gorn und Thorus haben früher oft Seite an Seite gekämpft.
Sie kennen die Stärken und Schwächen des anderen, von daher wird das wahrscheinlich ein langer und schwieriger Kampf werden.

Probleme mit Spionen?

Held
Hattet ihr Probleme mit Spionen von Thorus?
Lennard
Nein, bisher noch nicht, aber wir bleiben trotzdem wachsam.

Ulva schickt mich

Held
Hallo. Ulva schickt mich, die Frau von einem deiner Freunde.
Lennard
Oh, ja, ja. Was kann ich für dich tun?
Held
Ulvas Mann hat ihr vor seinem Tod nie erzählt, wo er das Gold versteckt hat.
Und jetzt kommt sie nicht an das Gold.
Hat ihr Mann dir mal was über das Versteck erzählt?
Lennard
Ja, klar. Ich weiß, wo es ist.
Ich war der Einzige, dem er das anvertraut hat.
Du findest die Truhe bei einer Brücke in der Nähe von Faring.

Nachricht von Raik

Held
Hauptmann Lennard. Ich habe eine Nachricht von Raik. Du sollst deine Truppen für den Kampf bereit machen. Es steht ein Angriff auf die Orks bevor.
Lennard
Danke für die Nachricht. Und sag Raik, er soll mir doch bitte auch mal einen Laufburschen besorgen.
Ansichten
Meine Werkzeuge