Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Martel/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 27. Januar 2024, 17:20 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wie geht's?

Held
Hallo, wie gehts?
Martel
Bist du ein Krieger?
Held
Ja, bin ich. Ich...
Martel
Oh, Innos sei Dank! Wir brauchen deine Hilfe. Wir sind Wolfsjäger und versorgen die Soldaten der Menschen mit Fellen für Mäntel.
Held
Und?
Martel
Immer wenn wir jagen gehen, lauern uns ein paar Orks auf. Sie nehmen uns das ab, was wir gejagt haben, und scheuchen uns zurück ins Lager.
Martel: Kannst du uns nicht beschützen, während wir jagen? Wir müssen die Soldaten dringend wieder beliefern, sonst werden sie sich den Arsch abfrieren.
Martel: Wenn du uns hilfst, bekommst du von uns auch einen besonderen Jagdbogen.

Angenommen

Held
Einverstanden.

Erledigt

Held
So, das wär erledigt.
Martel
Vielen Dank, Mann. Jetzt können wir die Soldaten endlich wieder beliefern.

Abgelehnt

Held
Tut mir leid, ich kann euch nicht helfen. Aber ihr könntet euch auch einfach selbst helfen, ihr habt doch schließlich Waffen!
Martel
Verschwinde, sonst jagen wir zur Abwechslung mal dich!
Ansichten
Meine Werkzeuge